Beim alljährlichen Jugendturnier in Haslach startete unsere D-Jugend in der Gruppe B gegen die Mannschaften von SGM Amtzell/Haslach 2, FC Wangen, SGM Schlachters/Hergensweiler 1 und SG Kißlegg.

Diese 4 Vorrundenspiele wurden ungeschlagen und ohne Gegentor gespielt und nur ein 9 Meterschießen gegen die punkt- und torgleiche Mannschaft der SGM Schlachters/Hergensweiler 1 brachte den zweiten Tabellenplatz und somit das Halbfinale als Ergebnis für unser Team.

In diesem Halbfinale gegen die SGM Amtzell/Haslach 1 war das Spiel lange ausgeglichen, jedoch ab der Hälfte der Spielzeit zeigte sich die Überlegenheit der Gastgeber. Mit 3 : 0 verlor unser Team dieses Halbfinale und zog in das Spiel um Platz 3 gegen die SpVgg Lindau ein. Hier war bis zur letzten Minute keine Mannschaft dominierend und die Torchancen wechselten im Minutentakt zwischen den beiden Teams hin und her. In der letzten Minute erzielte die gegnerische Mannschaft das 0 : 1 und somit war der 4. Turnierplatz für den TSV Bodnegg erreicht.

Es ist bemerkenswert, dass sich unsere Mannschaft nur den späteren beiden Finalgegnern geschlagen geben musste und auf Grund der geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Teamgeist dieses Ergebnis, diesen hervorragenden 4. Platz im Vergleich mit den anderen Vereinen erzielte. Die Pokalübergabe fand zwar in strömenden Regen statt, was die Freude der Spieler und der mitgereisten Fans nicht trübte.

Es spielten:
Tor: Finn Besler